Mein Eventway: individuell. authentisch. zuverlässig. Individuell in der Beratung. Authentisch in der Ideen-Entwicklung. Zuverlässig in der Umsetzung. Dafür stehe ich mit meiner Agentur Eventways! 2008 gründete ich meine Event-Marketing Agentur “Eventways”, mit der ich den kompletten Service eines professionellen Veranstaltungs- und Eventmanagements anbiete. Eventways ist eine kleine aber feine Agentur, die sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet - bei überschaubarer Kostenstruktur. Je nach Bedarf greife ich auf die Unterstützung unterschiedlicher Servicepartner zurück, jeder Experte auf seinem Gebiet. Diese bedarfsgerechte Zusammenarbeit ermöglicht es mir, ganz individuell zu agieren und alle Anforderungen meiner Kunden punktgenau umzusetzen.  Bereits seit 1997 plane und organisiere ich Marketing-Events und Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Größen.   Meine Leidenschaft für “Live-Kommunikation” begann bei der Sunseeker Germany AG, einem international agierenden Vertriebsunternehmen für exklusive Motoryachten. Als Assistentin des Vorstands war ich maßgeblich an der Planung und Organisation der internationalen Messeauftritte und VIP-Events beteiligt. Die nachhaltige Wirkung unserer Veranstaltungen auf unsere Kunden war immer wieder verblüffend. Ich lernte Veranstaltungen als effektives Instrument der Kundenbindung kennen und schätzen. Meinen Entschluss, mich ganz auf professionelles Event-Marketing zu spezialisieren, setzte ich im Jahr 2002 um. Durch eine Weiterbildung zur Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft IHK an dem renommierten Management Institut Herrenhausen festigte ich meine lange Praxiserfahrung. Zeitgleich wechselte ich in die Projektleitung Event-Marketing der aufstrebenden Veranstaltungsagentur frensch&friends in Bielefeld, deren Expansion ich in den folgenden Jahren maßgeblich mitgestaltet habe. Unter anderem baute ich den Bereich der Event-Konzeption federführend auf. Seit 2004 bin ich zudem als Dozentin für Eventmanagement an diversen Bildungsinstituten und in Unternehmen tätig. In praxisnahen Seminaren mache ich meine Eventerfahrung erlebbar. Gerne unterstütze ich auch Sie! Reden wir darüber. Ich freue mich darauf! Ihre Franziska Schmidt (Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft IHK)
Mein Eventway: individuell. authentisch. zuverlässig. Individuell in der Beratung. Authentisch in der Ideen- Entwicklung. Zuverlässig in der Umsetzung. Dafür stehe ich mit meiner Agentur Eventways! 2008 gründete ich meine Event- Marketing Agentur “Eventways”, mit der ich den kompletten Service eines professionellen Veranstaltungs- und Eventmanagements anbiete. Eventways ist eine kleine aber feine Agentur, die sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet - bei überschaubarer Kostenstruktur. Je nach Bedarf greife ich auf die Unterstützung unterschiedlicher Servicepartner zurück, jeder Experte auf seinem Gebiet. Diese bedarfsgerechte Zusammenarbeit ermöglicht es mir, ganz individuell zu agieren und alle Anforderungen meiner Kunden punktgenau umzusetzen.  Bereits seit 1997 plane und organisiere ich Marketing-Events und Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Größen.   Meine Leidenschaft für “Live- Kommunikation” begann bei der Sunseeker Germany AG, einem international agierenden Vertriebsunternehmen für exklusive Motoryachten. Als Assistentin des Vorstands war ich maßgeblich an der Planung und Organisation der internationalen Messeauftritte und VIP-Events beteiligt. Die nachhaltige Wirkung unserer Veranstaltungen auf unsere Kunden war immer wieder verblüffend. Ich lernte Veranstaltungen als effektives Instrument der Kundenbindung kennen und schätzen. Meinen Entschluss, mich ganz auf professionelles Event-Marketing zu spezialisieren, setzte ich im Jahr 2002 um. Durch eine Weiterbildung zur Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft IHK an dem renommierten Management Institut Herrenhausen festigte ich meine lange Praxiserfahrung. Zeitgleich wechselte ich in die Projektleitung Event-Marketing der aufstrebenden Veranstaltungsagentur frensch&friends in Bielefeld, deren Expansion ich in den folgenden Jahren maßgeblich mitgestaltet habe. Unter anderem baute ich den Bereich der Event-Konzeption federführend auf. Seit 2004 bin ich zudem als Dozentin für Eventmanagement an diversen Bildungsinstituten und in Unternehmen tätig. In praxisnahen Seminaren mache ich meine Eventerfahrung erlebbar. Gerne unterstütze ich auch Sie! Reden wir darüber. Ich freue mich darauf! Ihre Franziska Schmidt (Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft IHK)
Franziska Schmidt Inhaberin
Eventways Franziska Schmidt Unter den Linden 31 32052 Herford Fon: 05221 - 1229160 E-Mail: info@eventways.de
Franziska Schmidt Inhaberin